Bogenschießen Foren-Übersicht Bogenschießen
Alles rund um das Bogenschießen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  HacklisteHackliste  DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 21:42    Titel: Willkommen Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen im FITA Beginner Awards Forum.
Hier könnt ihr Fragen und Anregungen zum FITA Beginner Awards Programm schreiben.
Ich werde mich bemühen, alle Fragen, möglichst schnell zu beantworten.
Ich hoffe, dieses Forum wird einen regen Austausch über die Erfahrungen mit dem FITA Programm ermöglichen.

Um dies Forum zu nutzen, müsst ihr euch registrieren.
Ihr bekommt dann eine Bestätigungs E-Mail, die einen Link zur Aktivierung eures Kontos enthält. Erst nach Aufrufen dieses Links seid ihr registriert.
Danach könnt ihr eigene Nachrichten verfassen und auf bestehende Nachrichten antworten.

Zusätzlich könnt ihr nach eurer Registrierung die Dateien aus dem Download-Bereich herunterladen.
Dazu klickt ihr oben auf den Knopf Downloads und wählt FITA Beginner Awards.

WICHTIG:
Wenn ihr nicht korrekt eingeloggt/registriert seid, erscheint links neben den Dateien ein roter Knopf (wie ein Ausknopf). Das bedeutet, dass ihr nicht download könnt.
Wenn ihr richtig eingeloggt seid, erscheint stattdessen ein grauer Pfeil nach unten.

Nach Auswahl der Datei müsst ihr erst links neben dem Download-Knopf die 5 angezeigten Zeichen eingeben und dann erst den Knopf drücken.

Dies ganze Verfahren mag euch umständlich erscheinen, hat aber den Sinn, dass es nicht so leicht möglich ist dieses Forum durch Spam zu verseuchen bzw. durch bösartige Massendownloads zu beeinträchtigen.

Außerdem bin ich sehr daran interessiert zu wissen, woher ihr kommt, zu welchem Verein ihr gehört und welche Position ihr dort bekleidet.
Es wäre sehr schön, wenn ihr das in eurem Profil vermerken könntet.
Ich habe daher in meinem Profil den Wohnort ausgefüllt.
In der Website habe ich die Web-Adresse meines Bogensport-Vereins hinterlegt.
Unter Interessen habe ich meine Position im Verein und den Vereinsnamen hinterlegt.
K?nntet ihr diese Felder bitte ebenfalls ausfüllen?

Zusatz:
Leider wurde unser Forum jetzt von automatischen Spammern gefunden, die ihre Website hier hinterlassen möchten. Ich habe daher die Eingabe der Website bei der Registrierung unterbunden.
Ihr könnt eure Website leider erst NACH der Registrierung eintragen, indem ihr auf Profil klickt. Ich hoffe, ihr versteht diesen Umstand und tragt eure Website nach der Registrierung ein.
Zusätzlich müsst ihr jetzt leider die
Frage: Sind Sie wirklich ein Mensch?
mit:ja
beantworten.

Euer Heiko Goes

Zuletzt bearbeitet von heiko am 15.12.2007, 21:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thomas

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 16:46    Titel: Herzlichen Dank! Antworten mit Zitat

Das ist wirklich eine Superaktion die du hier machst. Ich wünsche dem Forum viel Erfolg und Beteiligung.

Das Manual auf Deutsch liest sich gleich noch besser wie im Original Wink Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver Herbach

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 12:43    Titel: Super Angagement ! Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den gelungenen Einstieg !
Super Forum, ich werde meine Erfahrungen gerne weitergeben.

Bis dahin,

ALLES INS GOLD

Oliver Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ashley

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, dass du hier deine Zeit investierst, um ein sicher interessantes
Forum zu starten.
Danke dafür schon einmal im Vorraus!!! Exclamation

Ich hoffe, wenn ich mich durch das Programm gearbeitet habe und es
mit meinen Kids ausprobiere, hier die eine oder Anregung zum Besten
geben zu können...

Gutes Gelingen für dieses Forum
Gruß
Ashley
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.