Bogenschießen Foren-Übersicht Bogenschießen
Alles rund um das Bogenschießen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  HacklisteHackliste  DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ellen

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 20:01    Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Very Happy Beabsichtigt hatte ich es ja nicht, aber wenn unsere Kreispressewartin meinen (eigentlich nur für die Lokalpresse gedachten) Artikel in den "Norddeutschen Schützen" setzt, sträube ich ich mich nicht dagegen...
Es hatte immerhin den Erfolg, dass der Landessportleiter des NSSV sich bei mir danach erkundigt hat, was es denn mit diesen Abzeichen wohl auf sich habe? Vielleicht gelingt es mir bei den Landesmeisterschaften am 10.2., ihn davon zu überzeugen, dass man der Verband eine größere Anzahl von Abzeichen ordert.

Ellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bowmen

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns im Verband (SBV - sächsischer Bogenschützenverband) wurde beschlossen, dieses Programm der FITA als offizielles Ausbildungsprogramm für alle Vereine im SBV verbindlich zu machen - mal sehen wie viele Vereine mitziehen und wieviele sich "einfach umdrehen" und weiterpennen!

Steffen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ellen

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 21:27    Titel: NSSV Antworten mit Zitat

Ich habe mich gestern mit unserem Landessportleiter unterhalten - leider ohne großen Erfolg. Der NSSV wird keine Abzeichen auf Vorrat bestellen, um sie dann den Mitgliedsvereinen weiter zu verkaufen. Aber wir haben ja unser vierteljährliches Trainertreffen, wo ich die Idee weiter publikmachen werde. Außerdem bin ich gerne bereit, für andere Vereine mit zu ordern.
Mit zwei oder drei Vereinen zusammen kann man es schaffen, das Porto pro Abzeichen auf ca. 0,50 € zu reduzieren, so dass der Preis für die Abzeichen dann im normalen Rahmen bleibt.

Ellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.