Bogenschießen Foren-Übersicht Bogenschießen
Alles rund um das Bogenschießen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  HacklisteHackliste  DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestellung der Abzeichen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ellen

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 13:10    Titel: Achtung: Portokosten Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad Schade, dass die Abzeichen jetzt über den Shop vertrieben werden.
Gestern wollte ich eigentlich weitere Nadeln für die n?chste Pr?fung bestellen, als ich dann am Ende des Bestellvorgangs für 10 Nadeln war, standen dort plötzlich 20€ "Shipping fee".
Zum Vergleich: Bei meiner letzten Bestellung hatte ich zusätzlich das "coaching manuel" (dicker Ordner) bestellt und dafür 2,75€ Porto bezahlt. Die Antwort des Shops auf meine Beschwerde ist heute eingetroffen:

Dear Ellen,

We are sorry you are disappointed with our shop, when all we wanted is to give a better service to our customers.

You must understand our shop is now as professional as any other shop on the web, and that service has a cost. The shop we used to have before was handled from the office, handling charges were never billed, and our prices have not changed for more than 6 years.

Shipping costs are high if you buy 3 pins, but they aren´t that high when you buy 50 pins. So we would suggest that you either order more next time, or you can also group orders with other clubs and share the shipping costs, or even ask your National Federation. That?s all we can say, and we are sure you will find the best solution for you.

Hoping to see you again visiting our FITA Shop in the near future.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joice

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche grauenvolle Erlebniss hatte ich auch gerade. Shocked Evil or Very Mad
Ich wollte mir je eine Nadel zur Probe schicken lassen und dann die ganze Sache in unserer Truppe vorstellen. Aber bei solchen WUCHERVERSANDKOSTEN kann ich mir das ganze kneifen. Schade eigentlich! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ist ja eine Tolle Sache.
Da wir nur ein paar Leute sind rechnet sich das ganze nicht.

Eine Sammelbestellung sollte da evtl. noch Abhilfe schaffen.
Wer macht mit????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider sind die Versandkosten in der Tat sehr hoch.
Ich habe bereits mit der FITA gesprochen. Sie haben leider keinen günstigeren Shop gefunden.

Ich kann nur sagen, dass die Abzeichen wirklich sehr, sehr schön sind.

Im Raum Hamburg werden wir jetzt auf jeden Fall Sammelbestellungen durchführen. Eventuell können wir uns ja auch bei Turnieren treffen, um die Abzeichen zu verteilen bzw. ein Muster abzugeben.

Tut mir auch sehr leid, dass sich die Kosten so entwickelt haben.

Euer Heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Torsten

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 09:53    Titel: Versandkosten Antworten mit Zitat

Wie hoch sind die Versandkosten denn?

Ich bin hier gerade (mangels erfahrenerer Schützen) in die Trainerrolle hineingerutscht und habe durchaus Interesse an dem Programm.

Da ich kurz über Hamburg wohne, könnte ich mich eventuell dann auch an der Sammelbestellung beteiligen.

Oder weiß jemand, ob der NDSB die Nadeln ebenfalls besorgen kann? In deren Webshop habe ich bisher nichts Entsprechendes entdecken können.

Gruß,

Torsten

Zuletzt bearbeitet von Torsten am 26.12.2007, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 10:22    Titel: Versandkosten Antworten mit Zitat

Die Versandkosten betragen 20€.
Eine Sammelbestellung sollte im Raum Hamburg kein Problem sein, da die Hamburger Bogenschützen Gilde das Programm ebenfalls durchführt und sehr viele Mitglieder hat.
Leider sind die Abzeichen bisher nur über die FITA zu beziehen. Aber die Idee , die Landesverbände dazu zu bewegen ist gut.

Euer Heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Torsten

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 10:55    Titel: Landesverbände Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dann mal spontan dem NDSB eine Mail geschickt, mal sehen, was da so zurückkommt.

Torsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christiane

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir planen im Verein, die Nadeln jetzt anzuschaffen.

Da hier schon öfters über eine Sammelbestellung (wegen der hohen Versandkosten) gesprochen wurde, wollte ich einfach mal anfragen, ob immer noch Interesse an einer Sammelbestellung besteht, oder vielleicht wird ja sogar schon eine organisiert?

Viele Grüße
Christiane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ellen

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 09:54    Titel: Bestellung Antworten mit Zitat

Exclamation Ich möchte in den nächsten Wochen wieder Abzeichen bestellen und bin auch gerne bereit eine Sammelbestellung zu machen und das Porto dann umzulegen.
Die Abzeichen könnte ich dann entweder von Nienburg aus versenden oder zur LM mitbringen (zur FITA möchte ich selbst, bei der LM Feld sind mit Sicherheit einige aus unserem Verein)
Die Lieferung dauert erfahrungsgemäß ca. 2 Wochen, ich müsste also spätestens am Ende des Monats bestellen.

Ellen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ellen

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 15:35    Titel: Braucht jemand "Rote Federn"? Antworten mit Zitat

Hallo,

die FITA hat das Porto gesenkt! Daraufhin habe ich vorsorglich für die nächsten beiden Prüfungstermine eine ausreichende Anzahl von Abzeichen bestellt - wenn das Porto schon 10 € beträgt, sollten es schon (mindestens) 20 Abzeichen sein, damit es nicht zu teuer wird. Leider habe ich erst mit Verspätung gemerkt, dass in dem Umschlag, der eigentlich 10 rote Pfeile beinhalten sollte, nur 2 davon waren und außerdem 8 rote Federn. Falls also jemand noch rote Federn braucht, kann er/sie sich gerne an mich wenden, ich kann abgeben!!

Einen schönen Sommer wünscht

Ellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.