Bogenschießen Foren-Übersicht Bogenschießen
Alles rund um das Bogenschießen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  HacklisteHackliste  DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tolle App mit kleinen Wünschen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> iArcheryScores
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EliteXLR

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 18:02    Titel: Tolle App mit kleinen Wünschen Antworten mit Zitat

Ich habe mir diese App irgendwann im Sommer gekauft und bin und war mit der App super zufrieden! Allerdings hätte ich zwei, eigentlich drei kleine Wünsche an den Entwickler.
Erstens und zweitens wäre schön wenn sich für Compounder ein richtiger 3er bzw 5er(ifaa) Spot zur Treffereingabe öffnen lassen würde.
Und drittens wäre schön wenn man zwischen verschiedenen Pfeilsätzen wählen könnte, da bei mir die Hallenpfeile sowie die Fita- und die Feldpfeile immer mit eins beginnend nummeriert sind.
Ansonsten richtig geile App!!!

Gruß

Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mac0815

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 13:49    Titel: Gewünschte Features Antworten mit Zitat

Hi
Danke für die tolle APP
Ich vermisse jedoch noch ein paar Features wie:
Die Summe der Ringe über alle Schießzettel hinweg pro Turnier.
Die Möglichkeit das ich bei den Bogeneinstellung ( Visier , Auslage usw.) mehrere Bögen speichern kann. Also einmal die Settings für einen Compound und einen Recurve oder weiteren Compound.
Mein momentaner Workaround sind unterschiedliche Namen z.B. C18m für die 18 Meter Compound Einstellung oder R18m für 18 Meter Recurve Einstellung .
Bei zwei Compound wird es da schon anspruchsvoller .
Über ein Feedback ob die Features machbar sind würde ich mich freuen.
fuchsge1

BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 11:55    Titel: prima App, ein kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir die App kürzlich zugelegt und benutze sie auch fleißig. Wenn noch die gesamte Ringzahl pro Turnier angezeigt werden könnte ( idealerweise in der Turnierübersicht) wäre sie perfekt.

MfG
Gerd
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 04:32    Titel: Anzeige der Summe eines Wettkampfes Antworten mit Zitat

Du kannst eine Runde bzw. einen Wettkampf mittels des Schlosses auf der Schiesszettel Seite abschließen. Dann wird die Summe in der Übersicht angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 17:51    Titel: Pfeilsatz Antworten mit Zitat

Es ist jetzt möglich, mehrere Pfeilsätze zu verwenden

Zuletzt bearbeitet von heiko am 29.05.2016, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.05.2016, 17:52    Titel: Mehrere Bögen Antworten mit Zitat

Ist in Arbei und wird beim nächsten Update möglich sein!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> iArcheryScores Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.