Bogenschießen Foren-Übersicht Bogenschießen
Alles rund um das Bogenschießen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  HacklisteHackliste  DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestellung der Abzeichen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b.harry

Wohnort: 88161 Lindenberg i. Allgäu, Landkreis Lindau/Bodensee

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 13:16    Titel: Bestellung der Abzeichen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Auf der Fita-Seite kann ein Order-Form f?r die Bestellung der Abzeichen zum Beginner-Award heruntergeladen werden. Dort ist auch eine Fax-Nummer angegeben, jedoch im Ausland.

Meine Frage:
Wie geht das mit der Bezahlung der Abzeichen. Auch ist kein Feld f?r die Empf?ngerdaten, wie zB die Adresse des Vereins, angegeben.

Gibt es keine Adresse in Deutschland, bei der die Abzeichen bezogen werden k?nnen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 15:37    Titel: Bestellung der Abzeichen Antworten mit Zitat

Ich habe die Abzeichen per E-Mail bestellt,indem ich das Bestellformular ausgef?llt habe und als Anhang einer E-Mail verschickt habe.
In der E-Mail habe ich meine Anschrift und meine Mastercard Daten aufgef?hrt. Das hat super geklappt.
Viele Gr??e von Heiko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
b.harry

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kreditkartendaten per Mail verschicken ist etwas unsicher.
Dies m?chte ich nur ungern tun.
Aber wenn es keine M?glichkeit gibt ...?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst da Ganze nat?rlich auch per FAX verschicken. Das ist dann sicherer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
midget

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe jetzt zwei Tage versucht die Order per Fax (Fax-Nr. vom BestellFormular) los zu werden. Jedesmal kommt eine freundliche Stimme die etwas auf franz?sich erz?hlt und das war es dann.

Also per email vielleicht der bessere Weg. Habe bzgl. der Bezahlung um ?bermittlung einer funktionierende Fax-Nr. gebeten. Allerdings bisher keine R?ckmeldung bekommen.

Gruss

Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 07:36    Titel: Fax FUNKTIONIERT! Antworten mit Zitat

Ich habe soeben die Fax-Nummer ausprobiert.
Bei mir funktioniert sie einwandfrei.
Ich habe folgende Nummer gew?hlt:

0041 21 614 30 55

Ich h?ren dann ein vertrautes "Fax-Pfeifen"

Viele Gr??e von eurem Heiko
Ellen

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 13:04    Titel: Wie lange dauert es, bis man die Abzeichen erh?lt? Antworten mit Zitat

Ich habe per mail vor ?ber zwei Wochen Abzeichen bestellt. Nach drei Tagen habe ich zuf?llig in meinem Junk-Mail-Ordner (hotmail) eine Antwort des FITA-Spamfilters erhalten, mit der Aufforderung einen bestimmten Link zu aktivieren, damit meine Mails durchgelassen werden. Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrung, wie lange es ungef?hr dauert, bis die Abzeichen versendet werden Question

Liebe Gr??e aus dem verregneten Nienburg

?brigens: Am 21. Oktober findet bei uns wieder die "B?renhatz" statt.
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ellen,
normalerweise geht das sehr schnell (ca. 1 Woche).
Leider hat die FITA im Moment Probleme mit dem Versenden, da sie eine Lieferung nicht erhalten hat und selbst auf die neue Lieferung wartet.
Ich werde aber heute nochmals nachfragen.

Viele Gr??e von Heiko
Ellen

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann kann ich ja (vielleicht) nach den Herbstferien die ersten Prüfungen abnehmen Very Happy

Ellen
robin2007

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Ich habe auch am 20.09. Abzeichen per Mail bestellt, allerdings mit der Bitte mir vorab eine Rechnung und Kontodaten zwecks ?berweisung zu senden. Zur?ck kam sofort eine Mai, die ich best?tigen mu?te, damit meine Mail durchgelassen wurde. So ?hnlich habe ich das in meinem verstaubten Schulenglisch gedeutet. Seither habe ich aber nichts mehr erfahren. Ich warte jetzt noch ein paar Tage, dann werde ich das Ganze nochmal per Fax versuchen.

Viele Gr??e aus Bayern
Klaus
Ellen

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 12:30    Titel: Abzeichen erhalten Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,
von der FITA selbst habe ich zwischendurch nichts geh?rt, habe aber heute ein P?ckchen mit den bestellten Abzeichen und dem Manual erhalten. Nun kann's losgehen. Very Happy

Ellen
midget

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ellen,

du glückliche.

Mir ergeht es wie Robin2007. Habe dann auch, nachdem ich das Fax nicht absetzten konnt eine Mail geschickt, incl. der entsprechenden Bestätigung (am 21.09.) und seitdem nichts mehr gehört. Auch eine Nachfrage blieb unbeantwortet.

Gruss

Frank
b.harry

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 11:01    Titel: Wartezeit Abzeichen Antworten mit Zitat

Auch bei mir sind die Abzeichen, die ich übrigens sehr gelungen finde, nach einer Wartezeit von 6 Wochen angekommen.
Ich hatte per Fax bestellt. Eine Bestellbest?tigung o. ä. bekam ich nicht.

Wenn jetzt die durchschnittliche Wartezeit bekannt ist kann man sich ja entsprechend darauf einstellen. Wink
midget

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

endlich sind sie angekommen. Hat jetzt ca. 4 Wochen gedauert.

Gruss

Frank
heiko
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, liebe FITA BAP Freunde,

ab heute kann und muss man die Abzeichen im Web-Shop der FITA bestellen.
Dazu benötigt man eine VISA -oder Mastercard.
Der Shop ist unter: http://www.archery.org zu erreichen.
Klickt dann auf den Shop-Link.

Viele Grüße von eurem Heiko

Zuletzt bearbeitet von heiko am 05.01.2008, 19:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.