Bogenschießen Foren-Übersicht Bogenschießen
Alles rund um das Bogenschießen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  HacklisteHackliste  DownloadsDownloads   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bogenschießen in Südkorea

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko
Site Admin


Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 09:33    Titel: Bogenschießen in Südkorea Antworten mit Zitat

Ich habe im Oktober 5 Tage am FITA World Coaching Seminar in Südkorea teilgenommen und danach 8 Tage in der Bogenschule von Coach Kim trainiert. http://www.archeryschool.com/introduce.htm
Ich hatte das Glück zusammen mit der indonesischen Nationalmannschaft trainieren zu können. Außerdem konnte ich die Schülerinnen der indonesischen Nationalmannschaft beobachten und filmen. Ich habe jeweils eine 11-jährige und eine 14-jährige Sch?tzin gefilmt. Diese Filme veranschaulichen sehr schön, was möglich ist. Allerdings darf man nicht vergessen, dass diese Kinder fast jeden Tag trainieren. Das heißt: Bitte erwartet nicht, dass eure Kinder so schießen! Aber ihr könnt ihnen die Filme zeigen, um ihnen ein gutes Vorbild zu geben. Dazu habe habe euch die beiden Filme im Downloadbereich zur Verfügung gestellt.

Euer Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bogenschießen Foren-Übersicht -> FITA Beginner Awards Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de